Home / Allgemein /

40 Jahre Jubiläum

40 Jahre Jubiläum

40 Jahre in der Amts Apotheke Wallmerod

Auf diesem Wege wollen wir unserer Kollegin Bärbel Kegel Danke sagen für ihre treue Arbeit in der Amtsapotheke in Wallmerod. Seit 40 Jahren sorgt sie nun dafür, dass jeder sein richtiges Medikament bekommt und so manche Sorgen loswerden kann. Oft hört man die Kunden fragen: „ist die Frau Kegler nicht da?“, wenn sie mal nicht gerade in Sichtweite ist. Dies spricht für ihre Beliebtheit und Kompetenz.

Zudem haben nicht wenige Dank ihr den Kampf gegen ihr Übergewicht gewonnen. Seit vielen Jahren betreut sie mit einer Kollegin unsere LLiD Kurse und animiert unermüdlich zum Sport und zur gesunden Ernährung. Das dies nicht nur leere Worte sind sieht man an ihren sportlichen Erfolgen. Bei vielen Läufen steht sie mit einer Platzierung auf dem „Treppchen“ und sorgt für Ansporn.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit unserer Frau Kegler und ihr weiterhin viel Spaß an ihrer Arbeit im Kreis ihrer Kollegen sowie viele sportliche Erfolge.

Die Kollegen der Amts Apotheke Wallmerod

Share this article

Comments are closed.